Isolierung-undMantelliniefürHauskabel /Steuerkabel

Supermac High Speed Isolationslinie für Hausverkabelung/ Autokabel/ Steuerkabel ist die modernste Linie nach Anforderung des Kunden. Sie verfügt über Flexibilität für die Verwaltung der breiten Palette von Produkten. Die Konfiguration der Linie ist auch geeignet nach dem Kundenbudget und seinen Anforderungen.

Die Linien stehen in Einzel-/ Doppel- / dreifachen Extrusionssystemen zur Verfügung für die Bereitstellung von Haut/Einzellinie/Doppellinie durch einen mobilen Rückextruder.

Diese mobilen Extruder bieten den Vorteil der Platzersparnis an und könnten leicht für jede Linienrichtung geändert werden. Der Extruder kann 360 ° mit dem am Boden befestigten Sockel gedreht werden.

Da der Kopf selbstzentriert ist, ist daher das Problem der Zentrierung desKabels beseitigt und eine minimale Anlaufzeit wird erreicht. Der Operator verschwendet seineZeit mit solchen Dingennicht und kann sich auf andere Aspekte der Produktion konzentrieren.

Effiziente Gestaltung und hohe Verarbeitungsqualität sorgt für minimale Veränderung im Laufe der Zeit und gibt dem Kunden den Vorteil, die Größe und Farbe vielmals während der Produktion zu ändern.

       
       

Das mehrfache Steigungskühlsystem hilft bei der Platzersparnis und bietet eine bessere Kühllösung während der Produktion an, vor allem in Hochgeschwindigkeitsstrecken. Der Entwurf der Wanne ist so, dass das Kabel die erforderliche Restzeit für die richtige Kühlung bekommt.

Die Aufnahme von Doppelsystem mit zwei Achten in der Leitung ermöglicht, daß die Linie kontinuierlich läuft, und beseitigt die Stillstände während Spulenverschiebung, was zu einer hohen Produktivität führt.

Alle einzelnen Maschinen sind in Synchronisation miteinander, also die Steuerung ist einfach über einen Topf, der die besten Ergebnisse gibt. Die Möglichkeit der PLC & nicht-PLC ermöglicht dem Kunden wieder zu entscheiden, was an seinem Budget und Anforderungen passt.

Die Doppelisolierungslinien sind in verschiedenen Optionen verfügbar 45 +30, 60 +38, 80 +45 und 100+60 mm für Bandgeschwindigkeit bis zu 1000 mpm. Diese Kombination bietet unterschiedliche Anforderungen und eine verschiedene Lösung mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten an.

 

For Client Detail

Insulation Line, for House Wiring and Control Cables

Supermac High Speed insulating line for House Wiring/Auto Cable/Control Cable is dedicated line as per Customer’s requirement. It has flexibility, over managing the wide range of products. The configuration of the line also made suited to Customer budget and his requirements.

The lines are available in Single/ Dual/ Triple Extrusion System for providing skin/single line/dual line through Piggy back mobile Extruder.

These mobile Extruders gives the benefit of space saving and could easily be changed for any line direction. The Extruder can be rotated 360° with the base fixed to the ground.

Since the Head is Self Centered and therefore it eliminates the problem of centering the cable and minimum start up time is achieved. Operator just needs not to waste his time on such things and can look forward to other production aspects.

Efficient designing and high quality of workmanship ensures minimum change over time and gives Customer advantage of changing size & colour any number of time during production.

       
       

The multipass Gradient Cooling System helps in space saving and provides better cooling solution during production process, especially in high speed lines. Design of trough is such that the cable gets the required residual time for proper cooling.

The inclusion of Dual Take up system with two Pay off in line enable to line to run continuously and eliminates the stoppages during Bobbin shifting resulting in high productivity.

All the individual machines are in Synchronization with each other, therefore the controlling is easy through one pot which other best results. The option of PLC & Non-PLC again enables Customer to decide suiting his budget and requirements.

The dual insulation lines are available in different option 45+30, 60+38, 80+45 & 100+60mm for line speed up to 1000mpm. All these combination caters to different requirements & provides different solution with different speeds.

 

For Client Detail