The ambiance of technology in a hi-tech world

AN ISO 9001
CERTIFIED COMPANY

Das Unternehmen hateine Vertretung inNeu-Delhi undzwei Vertretungenin Manesar, Haryana gegründet.Der kombinierteBereichderProduktionsvertretungen von Supermac summiert sich auf95.000Quadratmeter.

       
       

Die infrastrukturelleStärke vonSupermackommt von seinerVisionfür bahnbrechendeEntwicklungenim Bereich derExtrusion.Dieser Ansatz hates zu einemTechnologieführerunddem einzigen indischenUnternehmenmit innerer Automatisierung, Panelherstellungund Testeinrichtungengemacht. Das Produktionszentrumwird durch moderneCNC-Maschinen angetrieben, die für die Herstellung von Präzisionskomponenten für Extrusionslinienverantwortlichsind.

DieNeu-DelhiVertretung verfügt über einespezielle Abteilungfür die Herstellungvon Schrauben und Zylindern, ausgestattetmitSondermaschinenfür Schraubenschnitte und Polierungen. Es ist auch mitspeziellenFassbohrmaschinenfürGenauigkeit undhöhere Produktionzusammen mit einemAufbau vonSonderlehrenfür die Überprüfung der Bohrungsgeradheitund -zentrierungausgestattet.Um die hohenQualitätsstandards, mit denenSupermacbekannt ist,sicherzustellen, wird das Schrauben- und Zylindermaterialaus Deutschland importiertund speziellerFokus wird aufSchraubennitrierung undseine Härtegelegt. Die Vertretung verfügt übereine Kapazität von100 Arten vonSchrauben und Zylindernpro Jahr.

Die Supermac Vertretung in Manesarfür die Montage vonExtrudern undQuerköpfenist eine dermodernstenEinrichtungenin der indischen Kabelmaschinenherstellungmit einer Kapazität von5-6Extrudernpro Monat.Die Vertretung ist mitSpezialschleifmaschinenzum Schleifenvon Querkopfteilenausgestattet.Die Anlagekannmehr als 100Querköpfejährlichvon verschiedenen GrößenineinzelnenQuerköpfen, Doppelquerköpfen, dreifachen Querköpfen, Selbstzentrierung und manuellerZentrierung herstellen.

       
       

TDieManesarVertretungzur Herstellung vonRaupen, Spillen, Abzahlungenund Aufnahmenhat die Kapazitätfür dieHerstellung von 5-6Raupenund 5-6 Abzahlungen und Aufnahmenjeden Monat.

SuperlativeQualitätsstandardswerden durch die Verwendungvon importierten KomponentenwieQuerkopfmaterialaus Österreich,Extrudergetriebeaus Italien,Motoren und Frequenzumrichteraus Deutschland undGebläseaus Spanienerhalten.Diese Politiksichert Qualitätin Übereinstimmung mitden europäischen Normenmit dem zusätzlichen Nutzender einheimischenFertigung fürden Kunden.

Die Abteilung ist mit modernen inneren Bearbeitungs- und Paneleinrichtungen ausgestattet. Testen und Prüfungen aller kompletten Linien wird vor dem Versand gemacht. Die Division kann effizient 3-4 komplette Extrusionslinien jeden Monat liefern. Das Unternehmen verfolgt internationale DIN-Normen für seine Ingenieurprodukte. Jede Komponente wird mit Ausrüstungen wie Messschieber, Mikrometer, Bohrungsgazen, Rutschgazen, Digitaltabellentyp und Härteprüfer, Chromdicke und Tiefentester, Höhenmessgeräte usw. kontrolliert.

Auf der Suche nach herausragender Kundenunterstützung hat Supermac ein Online Unterstützungssystem direkt aus dem Firmengelände entwickelt, um PLC und Elektronikprobleme überall in der Welt für seine Kunden zu lösen. Ein engagiertes Team von Ingenieuren arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass dieses Engagement für die beispiellose Unterstützung wahr ist. Dieses Engagement wird von einem riesigen Bestand von Ersatzteilen und kanalisierten Prozessabläufen von der Herstellung bis Service und Lieferung möglich.

Jede einzelne Komponente der Supermac Kabelmaschinen wird intern produziert. Diese effiziente Versorgungsverwaltung hilft, pünktliche Lieferung jedes Mal sicherzustellen. Der gesamte Fertigungsprozess wird durch ein integriertes ERP unterstützt, das einen Ausgang und stromlinienförmige Prozessabläufe liefert.

Qualität

Qualität ist dieLebenslinie vonSupermac. Seine Philosophiehat dem Unternehmenden renommiertengoldenen Preisauf der QualitySummitin New Yorkerworben.Das Unternehmenwurde auch mitdem CE-Zeichenfür hoheQualität der Produkteausgezeichnet.Da wir nichtaufLobausruhen,arbeitetSupermac ständig, um bestehendeVerfahren zu verbessernund darausneue, verbesserteQualitätskontrolleund Verbesserungen abzuleiten.AlleProzessewerden vonstrengenISO-Richtlinienund inneren Techniken zur Qualitätskontrolle geregelt.

 

For Client Detail

The ambiance of technology in a hi-tech world

AN ISO 9001
CERTIFIED COMPANY

The company has established one unit in New Delhi and two units in Manesar, Haryana. The combined area of Supermac manufacturing units adds up to 95000 sqft.

       
       

The infrastructural strength of Supermac comes from its vision for groundbreaking developments in the field of extrusion. This approach has made it a technological leader and the only Indian company to have in-house automation, panel making and testing facilities. The manufacturing hub is powered by advanced CNC equipment responsible for manufacturing high-end precision components for extrusion lines.

The New Delhi unit has a special division for manufacturing of screws and barrels outfitted with special purpose machines for screw cutting and polishing. It is also equipped with special purpose barrel boring machines for accuracy and higher production along with a setup of special gauges for checking bore straightness and concentricity. To ensure high quality standards that Supermac is known for, the screw and barrel material is imported from Germany and special focus is laid on screw nitriding and its hardness. The unit has a capacity of 100 sets of screw and barrel per annum.

Supermac’s Manesar unit for assembly of extruders and cross heads is one of the most advanced setup in Indian cable machine manufacturing with a capacity of 5-6 extruders per month. The unit is equipped with Special Grinding machines for grinding of cross head parts. The facility is capable of manufacturing more than 100 crossheads annually of varied sizes in single cross head, dual cross head, triple cross head, self-centering and manual centering.

       
       

The Manesar unit for manufacturing of Caterpillar, Capstans, Pay Off and take up has the capacity of manufacture 5-6 Caterpillars and 5-6 Take Up & Pay Offs every month.

Superlative quality standards are maintained through the use of imported components like cross head material from Austria, extruder gearboxes from Italy, Motors & Drives from Germany and Blowers from Spain. This policy ensures quality at par with European standards with the added benefits of indigenous manufacturing for the customers.

The division is equipped with advanced in-house machining and panel building facilities. Testing and trials of all complete lines is done before readying for dispatch. The division can efficiently deliver 3-4 complete extrusion lines every month. The company follows international DIN standards for its engineering products. Each and every component manufactured is inspected using equipments like Vernier Calipers, Micro Meters, Bore Gauzes, Slip Gauzes, Digital Table Type and Pen Type Hardness testers, Chrome Thickness and Depth Testers, height gauzes etc.

In its quest for outstanding customer support, Supermac has developed an online support system operated directly from the company’s premises to manage PLC and electronics problems anywhere in the world for its customers. A dedicated team of engineers works round the clock to ensure that this commitment towards unparalleled support stands true. This commitment is made possible by a huge inventory of spares and channeled process flow from manufacturing to service and delivery.

Every single component of Supermac cable machines is produced in-house. This efficient supply chain management helps to manage on time delivery, every time. The entire manufacturing process is backed by an integrated ERP delivering managed output and streamlined process flow.

Quality

Quality is the lifeline of Supermac. Its philosophy has earned the company the prestigious Gold Award at Quality Summit in New York. The company has also been awarded the CE Mark for its high quality products. Not the one to rest on accolades, Supermac is consistently working to improve upon existing procedures and derive new improved quality control and enhancements. All its processes are governed by stringent ISO guidelines and in-house quality control techniques.

 

For Client Detail