Gegründet im Jahr 1974 ist Supermac ein führender Lösungsanbieter von modernsten Prozesstechnologien und modernsten Fertigungssystemen für Kabelindustrie weltweit.

Das Unternehmen ist auf der Basis der gemeinsamen Vision von Herrn Harbhajan Singh und Herrn Kamarjit Singh erbaut. Der innovative Ansatz hat das Unternehmen geholfen, Prominenz in der Herstellung von Extrusionsanlagen, Isolier- und Mantelausrüstung sowie Maschinen für die führenden Hersteller von Stromkabel, Glasfaserkabel, Gehäuseverdrahtung, Steuerleitungen, und anderen Bereichen zu gewinnen.

 

Das Unternehmen hat drei fortgeschrittene Fertigungsstätten in Manesar und New Delhi, insgesamt auf einer Fläche von 95.000 Quadratmetern. Der Eifer, sich als Marktführer zu etablieren, hat Supermac das einzige Unternehmen mit interner Panelherstellung, Automatisierung und Testeinrichtungen gemacht. Ein Team von spezialisierten Ingenieuren ermöglicht das Unternehmen, Inbetriebnahme und Installationsaufgaben unterschiedlicher Komplexität zu behandeln.

Die umfangreiche Erfahrung von vier Jahrzehnten hat Supermac geholfen, für die ständig wachsenden Kundenanforderungen für die Gestaltung von Systemen und Technologien für die Kabelindustrie zu versorgen. Die Beständigkeit des Unternehmensin der Qualität seit seiner Auflegung hat dazu beigetragen, daß es eine renommierte CE-Marke auf seiner Produktpalette erreicht hat. Die Widmung,das Beste mit dem strengsten Budgetund mit den scharfsten Fristen zu entwickeln, ist die Visitenkarte des Unternehmens und hat es zu einem zuverlässigen Importersatz gemacht.

 

For Client Detail

Established in 1974, Supermac is a leading solutions provider of leading-edge process technologies and advanced manufacturing systems for cable industries worldwide.

The company is built on the pillars of the combined vision of Mr. Harbhajan Singh and Mr. Kamarjit Singh. The innovative approach has helped the company gain prominence in manufacturing of extrusion lines, insulating equipment and sheathing machinery for premier manufacturers of power cables, optical fiber cables, housing wiring, control cables, and other areas.

The company has three advanced manufacturing facilities located in Manesar and New Delhi, altogether covering an area up to 95,000square feet. The zeal to establish itself as a market leader has made Supermac the sole company with in-house panel making, automation and testing facilities. Further, a team of specialized engineers enable the company to handle commissioning and installation tasks of varying complexities.

The extensive experience of four decades has helped Supermac to cater to ever increasing client requirements for designing systems and technologies for cable industries. The company’s constancy in quality, maintained since inception, has helped it attain a prestigious CE Mark on its range of products. The dedication to develop the best within the tightest of budgets and strictest of deadlines has been the company’s calling card and has made it a reliable import substitute.

 

For Client Detail